ImageIn meinem Besitz von 07/03 - 03/04 (Neufahrzeug)

Nachdem ich an meiner DR nichts ändern wollte, sie aber im originalen Zustand nicht das Wahre fürs SM war, musste nach einigen Monaten eine "richtige" SM ins Haus. Ich hatte es zwar schon heraussen mit Schwung aus der Kurve zu kommen und das Gas bis an den Anschlag zu drehen, aber das haben dann die Bremsen nicht mehr mitgemacht.

Lange habe ich überlegt was, aber zum probefahren gab es im Bereich SM nicht viel und es war dann die Überlegung mir etwas zu kaufen, das ich sowohl auf der SM-Strecke als auch auf der Strasse bewegen konnte. Nach einer Probefahrt auf der Strasse und auf der Kartstrecke mit einer 640er, habe ich mir diese als Sondermodell Prestige zugelegt.

Zum SMen war sie trotz ihres hohen Gewichts eigentlich eine gute Wahl und hätte mich nicht der Helmi in Volary mit seiner EXC 450 fahren lassen, würde ich wohl immer noch meine Kreise mit ihr drehen. In Südtirol hatte ich auch eine Menge Spass, aber da hat mir dann der Hintern von Tag zu Tag früher und heftiger weh getan.

Sie war also eine nette Wegbegleiterin, aber nichts für meinen "Traumfuhrpark". Derzeit ist sie im Besitz eines lieben Freundes, der sie hoffentlich nicht bis zum auseinanderfallen verbasteln wird *fg*